Zum Hauptinhalt springen
Login
Menü
Über QMS
Einführung von QMS
Umsetzung an den Schulen
Ziele und Funktionen
QMS-Modell und Instrumente
INSTRUMENTE SCHULE
_ Pädagogische Leitvorstellungen
_ Schulentwicklungsplan
_ BZG
_ Q-Handbuch
Bestandsaufnahme Q-Handbuch
Erstellung des Q-Handbuchs
_Fort- und Weiterbildungsplanung
INSTRUMENTE LEHRENDEN-TEAMS
INSTRUMENTE LEHRENDE/R
Qualitätskreislauf
Akteurinnen und Akteure
Aus-, Fort- und Weiterbildung
Bildungsregionen
Rechtliche Grundlagen
Services und Informationen
Texte und Downloads
Videos
QMS an unserer Schule
Glossar
Abkürzungsverzeichnis
Q-Links
Archiv Schulautonomie-Blog
Schulautonomie FAQ
Schulautonomie Downloads
Schulautonomie FAQ Videos
Qualitätsrahmen
Der Qualitätsrahmen für Schulen
Glossar
Erklärvideo zum Qualitätsrahmen
Downloads zum Qualitätsrahmen
siQe
Bezugsziele und -dokumente
Qualitätsrahmen für den Pädagogischen Dienst
IQES AT
FAQ
1. QMS-Modell und Instrumente
2. Evaluation und Feedback
3. Qualitätsrahmen für Schulen (QR)
4. Akteurinnen und Akteure
Q-News
EN
Suche
Login
QUALITÄTS
MANAGEMENT
SYSTEM FÜR
SCHULEN
Über QMS
Einführung von QMS
Umsetzung an den Schulen
Ziele und Funktionen
QMS-Modell und Instrumente
INSTRUMENTE SCHULE
_ Pädagogische Leitvorstellungen
_ Schulentwicklungsplan
_ BZG
_ Q-Handbuch
Bestandsaufnahme Q-Handbuch
Erstellung des Q-Handbuchs
_Fort- und Weiterbildungsplanung
INSTRUMENTE LEHRENDEN-TEAMS
INSTRUMENTE LEHRENDE/R
Qualitätskreislauf
Akteurinnen und Akteure
Aus-, Fort- und Weiterbildung
Bildungsregionen
Rechtliche Grundlagen
Services und Informationen
Texte und Downloads
Videos
QMS an unserer Schule
Glossar
Abkürzungsverzeichnis
Q-Links
Archiv Schulautonomie-Blog
Schulautonomie FAQ
Schulautonomie Downloads
Schulautonomie FAQ Videos
Qualitätsrahmen
Der Qualitätsrahmen für Schulen
Glossar
Erklärvideo zum Qualitätsrahmen
Downloads zum Qualitätsrahmen
siQe
Bezugsziele und -dokumente
Qualitätsrahmen für den Pädagogischen Dienst
IQES AT
FAQ
1. QMS-Modell und Instrumente
2. Evaluation und Feedback
3. Qualitätsrahmen für Schulen (QR)
4. Akteurinnen und Akteure
Q-News
EN
Suche
FAQ Schulautonomie
QMS
Über QMS
Services und Informationen
Archiv Schulautonomie-Blog
Schulautonomie FAQ
Personalauswahl
Über QMS
Einführung von QMS
Umsetzung an den Schulen
Ziele und Funktionen
QMS-Modell und Instrumente
INSTRUMENTE SCHULE
_ Pädagogische Leitvorstellungen
_ Schulentwicklungsplan
_ BZG
_ Q-Handbuch
Bestandsaufnahme Q-Handbuch
Erstellung des Q-Handbuchs
_Fort- und Weiterbildungsplanung
INSTRUMENTE LEHRENDEN-TEAMS
INSTRUMENTE LEHRENDE/R
Qualitätskreislauf
Akteurinnen und Akteure
Aus-, Fort- und Weiterbildung
Bildungsregionen
Rechtliche Grundlagen
Services und Informationen
Texte und Downloads
Videos
QMS an unserer Schule
Glossar
Abkürzungsverzeichnis
Q-Links
Archiv Schulautonomie-Blog
Schulautonomie FAQ
Schulautonomie Downloads
Schulautonomie FAQ Videos
Wie erfolgt die Besetzung einer freien Lehrer/innen-Planstelle?
Die Besetzung einer freien Lehrer/innen-Planstelle kann auf zwei Arten erfolgen:
Im Zuge eines Ausschreibungs- und Bewerbungsverfahrens oder
durch Versetzung bzw. (vorübergehende) Dienstzuteilung.
Zurück